Geschichte

In den fünfziger Jahren hat Fritz Käser, mit Pferd und Bockwagen, einen Schweinehandel aufgezogen. Das Geschäft wurde stets den neusten Anforderungen angepasst.

Am 1.1.1989 hat Sohn Bruno Käser die Einzelfirma übernommen und weiter ausgebaut. Per 1.1.2015 wurde die Einzelfirma in die Bruno Käser AG umgewandelt.

Seit 1998 ist unser Betrieb nach ISO Norm 9001:2008 bzw. heute 9001:2015 zertifiziert. Mit der Entwicklung und der konsequenten Anwendung unseres Qualitätsmanagement-Systems sichern wir die Qualität unserer Leistungen.

Wir sind eine unabhängige Firma und bieten Gewähr für eine korrekte Abwicklung des Handels und setzen uns für gerechte Preise ein.

Mit einem eigenen, leistungsfähigen und zweckmässig eingerichteten Fuhrpark, bieten wir Gewähr für tiergerechte Transporte und optimale Hygienebedingungen.